Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lutz Endter (Samstag, 27. August 2016 11:22)

    Meine neue Klasse 5/2 des PMG Schmalkalden hat bei super Wetter einen tollen Tag mit dem Team von K-OutdoorEvents verbracht. Klare Regeln, Achtsamkeit im Umgang miteinander, viel Spaß und am Ende ein
    Schatz, besser kann es nicht laufen. Die Kinder waren ausgepowert und stolz auf ihre Teamleistungen und auch ich als Klassenleiter war begeistert von den Kindern und vom Veranstalter.
    Von mir gibt es beide Daumen nach oben.

  • Skrzeba (Montag, 21. März 2016 20:24)

    Ich habe einen kompetenten Erlebnispädagogen
    gesucht und gefunden !
    Schön das es dich gibt !

  • SAT14b (Mittwoch, 23. September 2015 13:02)

    Der Tag auf dem großen Inselsberg mit dem Erlebnispädagogischen Angebot hat uns sehr gut gefallen! Es hat uns als Klasse zusammengeschweißt und uns viele neue Anregungen für unseren weiteren
    beruflichen Weg geliefert. Wir würden das Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen und es jederzeit selbst wiederholen!

    Mit Lieben Grüßen,
    Die SAT14b der Marie-Elise-Kayser-Schule Erfurt

  • Michael Krause (Dienstag, 15. September 2015 18:01)

    Ihr ward Klasse. Ich hatte erst Angst aber ihr habt mir Vertrauen gegeben. Dann war es ein einmaliges Erlebnis.
    Danke an K-Outdoorevends.

  • Erz15 (Freitag, 28. August 2015 12:04)

    Wir, die Klasse von den angehenden Erzieherinnen und Erziehern der MEKS Schule aus Erfurt haben am 2. Tag der Ausbildung an dem Programm von K-Outdoortraining teilgenommen.
    Unsere Klasse war von dem Programm durchweg überzeugt. Zudem hat es uns sehr bei der Teambildung und dem Kennenlernen geholfen.
    Zahlreiche Ideen, Anregungen und Eindrücke nehmen wir für unsere 3 jährige Ausbildung sowie den zukünftigen Arbeitstag mit.

    Wir danken euch für den erlebnisvollen und spaßreichen Outdoortag... Da kann man mal klatschen :)

    Ihre Erz15

  • Wolfgang Steuer (Freitag, 31. Juli 2015 09:08)

    Im Rahmen unserer Salestagung haben wir einen wunderbaren Nachmittag mit dem Team von K-Outdoor Events verbracht. Alle Kolleginnen und Kollegen waren sehr begeistert und unser Vertriebsteam hat den
    Wert von Teamarbeit durch die Übungen noch besser für sich erkannt. Wir werden sicherlich auch in den kommenden Jahren wieder Events mit K-Outdoor machen.

  • Sabine Kopp (Montag, 29. Juni 2015 13:15)

    Wir hatten einen Nachmittag Teamtraining mit Mario. Es war sehr effektiv und hervorragend zur Teambildung geeignet. Wir hatten viel Spaß und haben einmal mehr unsere Stärken und Schwächen im Team
    erkannt. Mario und sein Team konnten sich prima auf uns einstellen und waren echt gut vorbereitet. Gern wieder!!

  • Mandy Neumann (Freitag, 17. Oktober 2014 10:42)

    Habt mal wieder gute Arbeit geleistet bei der Ausprägung des Gemeinschaftsgefühls und des Teamworks in den FSJ-Bildungsseminaren der Caritas. Vielen Dank.
    Keep it up!
    Das Referat Freiwilligendienste.

  • Michaela Möller (Freitag, 18. Juli 2014 11:59)

    Liebes Team von K-OutdoorEvents, vielen Dank für das wunderschöne Progamm mit Euch. Es waren 2 wundevolle Tage an die wir noch sehr lange denken werden. Liebe Grüße im Namen aller Michaela

  • Petra Schaal (Mittwoch, 22. Januar 2014 19:58)

    Wir freuen uns, wieder mit Outdoor Event Erfurt gemeinsam in das Jahr 2014 in der Herberge auf dem " Großen Inselsberg durch zu starten.

  • Tobias Ehrlich (Montag, 10. Oktober 2011 22:22)

    Die Spiele die ihr mit uns in Hausen gemacht habt waren mega geil. Zwar irgendwie kniflig aber trotzdem geil. Danke für die schöne Zeit mit euch. Viel Erfolg weiterhin.
    wünscht euch Tobias

  • 12.Klasse - BBS-Cuxhaven (Samstag, 08. Oktober 2011 19:59)

    Ende September 2011 wurde die 12. Klasse Fachgymnasium Technik der BBS-Cuxhaven im Rahmen einer Klassenfahrt drei Tage lang von K-OutdoorEvents betreut. Unterkunft fanden wir in der Jugendherberge
    Eisenach. Die Schüler hatten durchaus gemischte Gefühle, als sie zur Klassenfahrt antraten, da einige lieber in eine europäische Großstadt fahren wollten.

    Doch die Bedenken waren bald vergessen. Die Schüler wurden von Beginn an ernst genommen. Aufgaben, die anfänglich unlösbar schienen, wurden mit Teamgeist und Spaß erfolgreich beendet. Die Betreuer
    von K-OutdoorEvents verstanden es, immer präsent zu sein und sich dennoch im richtigen Maße analysierend zurückzuhalten. Ihre solide Vorbereitung und das gute Zeitmanagement ließen der Gruppe
    genügend Zeit zur Vorbereitung, Durchführung und Reflektion aller gestellten Aufgaben. Als beobachtende Lehrer hatten wir die Möglichkeit, jede/n einzelne/n Schüler/in besonders wahrzunehmen, sowohl
    mit den ganz persönlichen Stärken und Fähigkeiten sowie auch das Rollenverhalten im Team.

    Das Ziel der Fahrt wurde voll erreicht. Die Klasse wurde – nach eigener Aussage - als Team gestärkt, die Schüler waren zufrieden und hatten wirklich außergewöhnliche Erlebnisse in der freien
    Natur.

    Vielen Dank an Jens, Hannes und Karo.

  • Family Entertainment.tv GmbH (Mittwoch, 05. Oktober 2011 13:54)

    Ende August fanden die Dreharbeiten zur Sendung „Kailerei“ im egapark in Erfurt statt. In der Kailerei, einer Spielshow, die Family Entertainment.tv für den Kinderkanal von ARD und ZDF produziert,
    treten Kinder im Alter zwischen 10 und 12 Jahren an. Sie wollen Kai, den Forellenkugelhai besiegen und seinen Schatz erobern. Bevor die Kinder im Finalspiel auf Kai treffen, müssen sie zwei Aufgaben
    absolvieren, die Kraft, Mut und Geschick erfordern. Jens Kretschmann setzte mit seinem Team einige Ideen für die Aufgaben professionell um und sicherte die Kinder, die sich in der Sendung schwierigen
    Herausforderungen stellten. Unter anderem mussten die Herausforderer auf einem Seil in 5 Metern Höhe balancieren, eine hohe Kastanie erklettern und an einem Seil hängend Bälle aus einem Baum
    pflücken. Family Entertainment.tv bedankt sich ganz herzlich bei Jens Kretschmann und seinem Team für die wunderbare Unterstützung

  • Patricia und Justine (Donnerstag, 15. September 2011 13:51)

    Liebes Outdoorteam,

    ein wenig verzögertes aber dafür sehr herzliches Dankeschön für den tollen Tag auf dem Inselsberg. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Positiv überrascht waren wir von den Teamübungen, da wir uns
    gegenseitig ermutigten und somit unsere Grenzen austesten konnten. Wir hatten den ganzen Tag eine Menge Spaß und eine tolle Betreuung durch euch. Es grüßen euch ganz herzlich alle Teilnehmer vom
    28.07.2011, die durch Frau Patricia Löffelholz und Justine Kirsch begleitet wurden.

  • von-lerchenfeld-schule 7a / 7b (Donnerstag, 28. Juli 2011 12:06)

    Für Herrn Kretschmann,
    Unseren Schülern haben viele Spiele sehr viel Spaß gemacht.Es war für uns schön,dass jeder seine Meinung sagen durfte und dass wir gemeinsam schwierige Aufgaben meistern konnten.Im Nach hinein
    stellten wir fest(bei den Spiel mit den holz brettern),dass wir am Schluss mit viel weniger Brettern gut auskamen, wogegen wir am Anfang reich an Brettern leichtsinnig viele Fehler machten. Wir
    lernten bei diesen Spiel gut, dass wir als Gruppe immer auch an das schwächste Glied denken mussten, um Erfolg zu haben. Somit gefiel uns dieses Spiel auch am besten und wir lernten sehr gut als
    Team/Klasse klarzukommen. Es hat uns auch mit Euch viel Spaß gemacht.

  • Klasse 6a aus Rudolstadt (Samstag, 23. Juli 2011 12:57)

    Hallo liebes Outdoorteam,
    ein herzliches Dankeschön für den ereignisreichen Tag in der JH Ilmenau. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir haben viel dazu gelernt, denn jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen. daran
    werden wir jetzt auch bei der Teamarbeit in der Schule denken.
    Viele Grüße aus RoAudolstadt

  • Ospelt food GmbH (Dienstag, 28. Juni 2011 17:10)

    Hallo Jens, Hallo Caro,

    vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis auf dem Inselsberg. Es war wunderbar zu erleben, was ihr beide aus einem chaotischen (grins) Haufen Schichtleiter rausholen könnt. Es hat uns allen viel Spaß
    gemacht und wir haben auf spannende und lustige Weise gelernt, was eine gute Teamarbeit ausmacht. Nochmals vielen lieben Dank!!!
    An alle Unentschlossenen: K-OutdoorEvents ist genau die richtige Adresse, wenn ihr einen lehrreichen und dennoch spaßigen Teamumgang erleben möchtet.

    Liebe Grüße von den Ospelts!

  • Volker Rosenberg (Montag, 20. Juni 2011 16:58)

    Hallo Outdoor Events Team,

    ihr hab ne schöne neue Seite.
    Ich kann mich erinnern, dass man Euch als Geheimtip gehandelt hat. Bevor ich damals das Training bei Euch buchte, hörte ich von Freunden, "Kleinere Firma aber prima Qualität und faire Preise...".
    Darum kam ich auch auf Euch. Ihr könnt Euch vieleicht nicht mehr erinnern, aber ich war Ende 2009 bei Euch. Jedenfalls freu ich mich, dass es Euch gibt. Macht weiter so und ganz sicher sehen wir uns
    wieder.

    Viel Grüße
    Volker

  • Günther Holzapfel (Mittwoch, 30. März 2011 22:24)

    Hallo liebes Outdoorteam,
    ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Mitstreiter (jetzt Mitteamer) für das tolle Teamtraining bei Euch bedanken.
    Wir hätten nicht gedacht, dass man an einem Tag so viel verändern/erreichen kann. Wir möchten das erreichte gern noch vertiefen und werden uns denke ich diesmal mehrere Tage Ende diesen Jahres wieder
    sehen.

    Viele Grüße an Karo, Jens und Micha (von allen)
    i.A. Günther

  • Klasse 5a, Evangelisches Schulzentrum Mühlhausen (Montag, 28. März 2011 14:39)

    Hallo liebes Outdoor Team :)
    Die Schüler der Klasse 5a des evangelischen Schulzentrums Mühlhausen möchten sich nochmal für den tollen Tag mit Euch bedanken. Trotz des extrem eisigen Wetters habt Ihr uns mit viel Spaß in Schwung
    gehalten. Dank Euch sind wir ein großes Stück weiter zum TEAM zusammengewachsen.
    Liebe Grüße aus Mühlhausen

  • Team Kabel Deutschland (Montag, 24. Januar 2011 21:32)

    Hallo Caro, Hallo Jens...
    ...wir sind nun -nach unserem Teamevent- wieder im Büroalltag angekommen. Jedoch nicht ohne noch ausgiebig von dem wunderschönen Tag zu zehren.
    Es war ein sehr schönes und spannendes Erlebnis.
    Wir haben viel gelernt und hatten noch mehr Spaß. Vielen Dank für die tolle Betreuung durch Euch und natürlich auch die "Herbergseltern vom Inselsberg". Wir haben uns den ganzen Tag über sehr gut
    aufgehoben gefühlt und denken schon über eine Fortsetzung nach...
    Also noch einmal ein ganz großes Dankeschön und vielleicht bis bald...
    Viele grüße von Susann, Lothar, Sebastian, Jörg, Rico, Petra, Anne, Christin, Marlen, Sylvia, Ines, Bianca und Franzi

  • Holger Habelt (Dienstag, 02. November 2010 09:21)

    Hallo Herr Kretschmann!
    Ihnen und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön für das Teamtraining in unserer Firma am 27.10.10. Die Teilnehmer waren begeistert von den Übungen! Sie schätzen ein, dass so ein Tag sehr gut geeignet
    ist, die Teambildung zu unterstützen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

  • Rene Schmidt (Samstag, 02. Oktober 2010 16:15)

    Hallo Jens,

    schön, dass es eure Seite wieder gibt, ich hoffe, wir können mal wieder zusammen ein Programm bestreiten, mit euch machts immer wieder Spass.

    Liebe Grüße,

    Rene